Home
über uns
Kontakt
rechtlicher Hinweis

 

Countrystammtisch Ludwigsfelde
- wer oder was ist denn das nun schon wieder, werden sich sicher einige fragen.

Also, wir sind ein paar "verrückte" Countryfans aus Ludwigsfelde, von denen jede(r) gedacht hat, in diesem Ort gibt es außer einem selbst keine weiteren Countryfans - ...bis wir uns rein zufällig mal irgendwo auf einer Veranstaltung getroffen haben.
Genauer gesagt, im Pot Still in Potsdam.
Nachdem wir dann festgestellt hatten, daß wir alle aus "Lu" sind und auch noch "countryverrückt", fanden wir, daß Ludwigsfelde hier noch Nachholbedarf hat.
Und wir haben beschlossen, das zu ändern.

 

 

 

 

Das war bereits im Jahre 2000. Und uns gibt's immer noch ....

 Ganz schnell stellte sich nämlich heraus, daß Ludwigsfelde doch keine Countrywüste ist.
Es gibt hier den Countrymusiker Toralf Hertzsch, die Gaststätte "Petersilie", in der regelmäßig Linedance-Kurse stattfinden (unser Zuhause), die eine oder andere Countryveranstaltung, ...und viele Countryfans in und um Ludwigsfelde.